dafür setzen wir uns ein

Der Polarity Verband Deutschland e.V. (PVD e.V.) ist der Berufsverband für Polarity-Praktizierende, Seminarleiterinnen und Lehrer nach Dr. Randolph Stone in Deutschland. Unsere Stärke ist die Vielfalt unserer Mitglieder mit Ausbildungen an verschiedenen Schulen des In- und Auslands.

Unter dem Dach des Berufsverbandes finden Sie haupt- und nebenberufliche Polarity-Praktizierende: Heilpraktikerinnen und Freie Gesundheitspraktiker, Ärztinnen und Physiotherapeuten u.v.m.. Unsere gemeinsame Basis sind die Lehre der Polarity Therapie nach Dr. Randolph Stone, unsere berufsethischen Richtlinien und die jährlichen Fortbildungen. Wir stehen für Qualität durch Sicherung hoher Standards in Praxis, Ausbildung und Fortbildung und wir sind international vernetzt.

Wir empfinden es als unsere Aufgabe, die Öffentlichkeit über das umfassende, ganzheitliche Gesundheitssystem Polarity mit seinen 4 Säulen zu informieren. Darüberhinaus interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, die kraftvolle Wirkung von Polarity kennenzulernen oder sich ausbilden zu lassen, entweder als Zusatzausbildung oder als eigenständiger Beruf. Wir bauen auf das Erbe des Begründers Dr. Randolph Stone auf und unterstützen die weitere Entwicklung und Forschung von Polarity.

Unser Anliegen als Berufsverband ist eine kontinuierliche Stärkung des Berufsstandes der Polarity-Anwender in unserer Gesellschaft und die professionelle Unterstützung seiner Mitglieder in ihren beruflichen Belangen.

Wir fördern die Vernetzung unserer Mitglieder und den persönlichen Austausch auf nationaler und  internationaler Ebene.

Weitere Informationen finden Sie unter Polarity weltweit, Regionalgruppen, Aktuelles und Termine.

Zu diesem Thema

Sind Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Verband interessiert? Weitere Informationen unter Mitglied werden