Emmanuelle Collinet

Kontaktdaten

Emmanuelle Collinet

Karl-Marx-Str. 137

12043 Berlin

 

Telefon: +491772787768 und +5215544477989

 

E-Mail: emmanuelle@emmanuellecollinet.com

Web: www.emmanuellecollinet.com

Zu Meiner Person

In dem Moment als ich begriffen habe, dass ich mit meinen Händen sehen und hören, mit jemanden ohne Sprache kommunizieren kann, bin ich in meinem Zuhause angekommen. 

 

Polarity Therapie bedeutet für mich: Alles. Denn sie führt mich immer wieder zu mir zurück, zum Innern, zum Eigentlichen und sie zentriert mich. Lässt mich stets in Verbindung mit mir und gleichzeitig gesund in Verbindung mit dem (im) Außen sein. Es entsteht eine Balance - in mir; von meiner Person mit der Welt; von meinem Geist mit dem Universum.

 

Meine Grund- und Fachausbildung, sowie Cranio Sacral 1-4 habe ich in Mexico erfolgreich abgelegt. In dieser Zeit habe ich ebenfalls durch meinen Lehrer Eduardo Morales, ein Heiler der alten Tradition, viele Einblicke und Erfahrungen im shamanischen Bereich erhalten. 

 

Mein Psychologie sowie Lehreramtsstudium und meine Ausbildung und Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin unterstützen mich in meiner Tätigkeit als Body& Soul Coach und in meiner Methode Acting Polarity®. 

 

ActingPolarity® verbindet energetisch-seelische Körperarbeit mit Schauspiel- und Stimmbildungstechniken. Durch diese einzigartige Kombination werden Blockaden, Ticks und Fehlhaltungen dauerhaft transformiert und deine Kommunikation kann frei und lebendig fließen. 

 

Ich praktiziere und unterrichte Polarity Therapie und ActingPolarity® auf deutsch, englisch und spanisch im In- und Ausland in Einzel und –Gruppentrainings.

 

Seit 2016 habe ich das Amt der 1.Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Polarity Verbands übernommen. 

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Behandlungen von akuten, schweren und chronischen physischen und emotionalen Erkrankungen.

 

Coaching und Begleitung bei persönlicher und beruflicher Neuorientierung.


Motivationsarbeit und „Findung des eigenen Ichs“ durch Achtsamkeitsschulung, Affirmationen und Meditation. 

 

ActingPolarity: für mehr Präsenz im Alltag und einer tieferen Körper- und Selbstwahrnehmung

Weitere Angebote

Polarity -Yoga Kurs: für eine starke Stimme und einen kraftvollen und authentischen Auftritt. 

  • Richtet sich an: Coachs, Seminarleiter
  • Führungskräfte, Manager, Politiker
  • Künstler: bildende Künstler, Sänger, Schauspieler
  • Motivationssprecher, Public Speaker
  • Pressesprecher 
  • Radio- und TV-Sprecher, Moderatoren
  • Außendienstmitarbeiter
  • LeherInnen 
Emmanuelle Collinet

Emmanuelle Collinet

 

Polarity Fachausbildung

Cranio Sacral 

Anerkannte Schauspielerin & Sprecherin

1. Staatsexamen Lehramt

Vordiplom Psychologie

 

 

 

 


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.