Birgit Steindl

Kontaktdaten

Birgit Steindl

Dorfnerstr. 7

3390 Melk, Österreich

 

Telefon: 0043 (0)676 3590 920

 

E-Mail: birgit.steindl@pgv.at

Web: www.polarity.dsteindl.at

 

ZU MEINER PERSON

Seit 1997 selbständig mit eigener Praxis, regelmäßige Seminare und Kurse zu den verschiedenen Themen mit Polarity-Therapie und Qi Gong, betriebliche Gesundheitsvorsorge.

 

Gründungsmitglied des Polarity Verbandes Österreichs 
IQTÖ, Vorstandmitglied, NÖ Vertretung.

 

Seit 2011 wöchentliche Polarity-Therapie Einzelsitzungen im Alters- und Pflegeheim Melk und Therapiezentrum Ybbs.

 

Ich liebe meinen Beruf, weil jede Einzelsitzung, jede Begegnung einzigartig und nicht planbar ist. Ich bin einfach da, achtsam und aufmerksam, folge den Energien und bewerte sie nicht. Das entspannt und beruhigt, schafft Platz und Raum.

 

 

SCHWERPUNKTE IN DER POLARITY-ARBEIT

Einfach zum Entspannen und Entwickeln

Unterstützung bei Heilungsprozessen

erkenntnis- und prozessorient

Arbeit mit pflegebedürftigen und/oder behinderten Personen

 

Einzelarbeit oder in Gruppen

 

 

WEITERE ANGEBOTE

Qi Gong

therapeutisches Qi Gong

Einzelarbeit oder in Gruppen

betriebliche Gesundheitsvorsorge

 

Birgit Steindl

 

Polarity-Fachausbildung

Qi Gong Lehrerin

Sozialpädagogin

 

 


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.