Dorothea Butz-Klimek

Kontaktdaten

Dorothea Butz-Klimek

Waldstr.73

67434 Neustadt an der Weinstrasse

 

Telefon: 06321 - 3979811

Fax: 06321 - 3979812

 

E-Mail: butzklimek@web.de

Web: www.naturheilpraxis-butzklimek.de

Zu Meiner Person

Geboren 1953 in Frankfurt am Main, habe ich die wechselnden Phasen in meinem Leben - Heirat, Geburten der drei Söhne, Umzüge,

Tätigkeit als Pharmazeutisch-technische Assistentin, Arbeitslosigkeit, Leitung eines Homöopathischen Vereins, Ausbildung zur Heilpraktikerin, Eröffnung meiner Naturheilpraxis - immer als Stufen für Entwicklung erlebt und als Bereicherung.

 

Darüber konnte ich meine Kreativität entdecken und entwickeln, und darf sie jetzt in meine Arbeit mit den Menschen fließen lassen.

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Behandlung 

 

nach Unfällen/Operationen 

 

bei akuten und chronischen Erkrankungen

 

Allergien

 

Schmerzen

 

Schlafstörungen

 

Erschöpfungszuständen

 

Begleitung von Menschen in Zeiten von Wechsel und Übergang

Weitere Angebote

Hanne-Marquardt-Fussreflex® - Therapie

Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn

Manuelle Lymphdrainage

Klassische Massage

Astrologische Lebensberatung

Dorothea Butz-Klimek

Dorothea Butz-Klimek

 

Polarity-Fachausbildung

Heilpraktikerin / Pharmazeut.-Techn.Assistentin


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.