Birgit Bever

Kontaktdaten

Birgit Bever

c/o Hein

Karl-Marx-Straße 135

12043 Berlin

 

Telefon: 01575-6986053

 

E-Mail: info@birgit-bever.de

Web: www.birgit-bever.de

Zu Meiner Person

Als Physiotherapeutin (Ausbildung 1988 in Duisburg) habe ich 28 Jahre in Gütersloh gelebt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich aus dem Wunsch heraus, ganzheitlicher behandeln zu können, 2010 die Grundausbildung "Polarity-Therapie" bei Oliver Bansmann absolviert. Seitdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.


Nun wohne ich seit 2016 in Berlin und arbeite in der „Praxis für Physiotherapie, Spiraldynamik® und Atemtherapie“. Hier lasse ich zum Wohle meiner PatientInnen weiterhin Polarity in meine physiotherapeutische Arbeit mit einfließen und biete Polarity-Behandlungen, Polarity-Yoga und eine Begleitung
zu der Polarity-Reinigungsdiät an.


Ich bin nach wie vor begeistert von den Möglichkeiten, die die Polarity-Therapie uns allen bietet!

 

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

""Ein gutes Körpergefühl"

Wiederherstellen des muskulären Spanungs-Gleichgewichts und Harmonisierung des vegetativen Nervensystems.

 

"Zur Ruhe und in die Mitte finden!"

Mittels Gespräch und der Körper-Energie- Behandlung finden Körper, Seele und Geist neue Wege zur Heilung.

 

"Was kann ich selber TUN?"

Erstellung eines individuellen "Polarity-Yoga" Programms und Tipps zu einer ausgewogenen Ernährung.

 

Weitere Angebote

Physiotherapie

Spiraldynamik (ein Haltungs- und Bewegungskonzept)

Autogenes Training

Birgit Bever

Birgit Bever

 

Polarity Grundausbildung

Heilpraktikerin Physiotherapie

 


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.