Andrea Maria Schollmayer

Kontaktdaten

Andrea Maria Schollmayer

Staufenstraße 35

65795 Hattersheim

 

Telefon: +49 619099050

Fax: +49 61909905155

 

E-Mail: info@hotel-am-schwimmbad.de

andrea.maria.schollmayer@t-online.de

Web: www.hotel-am-schwimmbad.de

 

Zu Meiner Person

Aufgewachsen und noch immer in einem Hotel arbeitend, bin ich es von Kindheit auf gewohnt, mich auf die Bedürfnisse von Menschen einzustellen und bestmöglich zu dienen und zu unterstützen.

Seit ich denken kann, begleitet mich der Wunsch, Menschen zu helfen und Seelen zu heilen.

Seit 2003 arbeite ich mit Polarity und habe dadurch viel über Körperenergie, Gesundheit, Heilung und Kommunikation gelernt.

Nun kommt auch noch Seelenheilung dazu, wofür ich sehr dankbar bin.

Mein Ziel ist es die Freude und die Leichtigkeit im Leben hervorzulocken. Deshalb lache ich gerne und oft und kann mich manchmal auch selbst nicht so ernst nehmen. 

Heilung ist für mich ein großes Mysterium und ich lerne täglich und gerne dazu.

Schwerpunkte in der Polarity-Arbeit

Eigentlich keine.

 

Ich bin offen für das, was kommt oder gebraucht wird und stelle mich immer neu darauf ein.

Weitere Angebote

Ganzheitliche Massagepraktikerin

Tao Hands Practitioner
In Ausbildung zum Soul Healer

Nordic Walking Instructor

Andrea Maria Schollmayer

Andrea Maria Schollmayer

 

Polarity-Fachausbildung
Polarity Lehrer

Hotelleiterin


Senden Sie Mir Eine Nachricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.